Adobe Photoshop PDF

Über Micen

Unsere Aufgabe

Micen ist ein wachsender Hersteller und Anbieter von verschiedenen und funktionsfähigen Verpackungslösungen für Schönheitsmarken und -unternehmen. Ausgehend von einem Hersteller für Glasflaschen im Jahr 2006 verfügt das Unternehmen über Büros und Produktionsstätten in China und Australien. Micen wächst allmählich und bemüht sich um die gesetzten Ziele. 

Our Mission

Geschichte

History

Unsere Kunden

3.Our Clients

Über uns

Das Geschäft von Micen basiert auf vier Kernaktivitäten: Design, Entwicklung, Beschaffung und Herstellung von Verpackungslösungen für Medizin- und Schönheitsprodukte.

Die Fabrik in Wuxi mit einer mehr als 10000 Quadratmeter großen GMP-Standardproduktionsstätte. Kombinieren Sie die Produkte aus Glas, Kunststoff und Aluminium.

about-us

Micen bietet nicht nur Standardverpackungen, sondern auch kundenspezifische Verpackungen für ätherische Öle, Duftstoffe, Hautpflege und Make-up. Die Produktionslinie umfasst die Herstellung von Glasfläschchen, das Einspritzen von Kunststoff, das Stanzen von Alu, das Eloxieren, die Montage, den Siebdruck und das Heißprägen. Micen profitiert vom ERP-System und ist stets bemüht, unseren Kunden eine "transparente" Werkstatt aufzubauen und schnellere Vorlaufzeiten zu gewährleisten.
Micen ist auf die Herstellung von Kosmetikverpackungen mit geringer Kapazität spezialisiert. Mit mehr als zehn Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Kosmetikverpackungen exportiert Micen weltweit an viele führende Kosmetikmarken wie AVON, L'oreal, Dior und andere.
Micens Designfirma Fanso Design in Shanghai ist eine große Unterstützung für Produktdesign und -entwicklung. Micen und Fanso arbeiten zusammen, um unseren Kunden umweltfreundliche, fantastische Verpackungen sowie exzellenten Service zu bieten.

Firmenanzeige (Fabrik)

about-us2

Mannschaft

team1
team

Ausstellung

Exhibition1
Exhibition02
Exhibition3

Zertifikat

certification1
certification2

Artikel wurden durch die nationale qualifizierte Zertifizierung bestanden und wurden in unserer Hauptbranche gut aufgenommen. Unser kompetentes Engineering-Team steht Ihnen häufig für Beratung und Feedback zur Verfügung.

Adobe Photoshop PDF

About Micen

Our Mission

Micen is a growing manufacturer and provider of Various & workable packaging solutions for beauty brands and companies. Starting from a producer for glass bottle in 2006, it has offices and production facilities in Australia. Micen is growing gradually and make efforts to the goals that have set. 

Our Mission

History

History

Our Clients

3.Our Clients

About us

Micen's business is based four core activities: designing, developing, sourcing and manufacturing packaging solutions for medical and beauty products.

The factory which base in the city with more than 10000 square meters GMP standard production site. Combine the products are made of glass, plastic and Aluminum.

about-us

Micen offers not only standard packagings but also customized packagings for essential oil, fragrance,skincare and make-up. The production line covers glass vial-making, plastic-injection, alu-punching, anodizing, assembly, silk screen printing and hot stamping. Benefit from ERP system, Micen is always striving to build a "transparent" workshop to our clients and ensures the faster lead-times.
Micen specializes on small capacity cosmetic packaging manufacturing. With more than ten years of developing and producing cosmetic packaging experience, Micen exports worldwide to many leading cosmetics brands such as AVON, L'oreal, Dior and others.
Micen's design company Fanso design in Shanghai is a big support for product design and development. Micen and Fanso work together to supply eco-friendly, fantastic packagings as well as excellent service to our clients.

Company (factory) display

about-us2

Team

team1
team

Exhibition

Exhibition1
Exhibition02
Exhibition3

Certificate

certification1
certification2

Item have passed by means of the national qualified certification and been well received in our main industry. Our expert engineering team will often be ready to serve you for consultation and feedback.